Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cai Mr. Cai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Elektrische Luftgebläsemaschine

Home > Produkt-Liste > Elektrowerkzeuge > Elektrische Luftgebläsemaschine
Produktkategorie von Elektrische Luftgebläsemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrische Luftgebläsemaschine , Elektrisches Gebläse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleines elektrisches Gebläse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Elektrische Luftgebläsemaschine Lieferanten

Das elektrische Gebläse ist 220 V - 240 V, 50 - 60 Hz, 500 W, 16000 U / min. Keine Ermüdung des Bedieners durch langen Gebrauch, da es klein und leicht ist. Der leistungsstarke Motor des elektrischen Gebläses erzeugt einen hohen Winddruck und ein hohes Windvolumen, um die Arbeitseffizienz zu verdoppeln.

Doppelt isoliert für zusätzliche Sicherheit und Komfort.

Wenn der Staubbeutel des elektrischen Gebläses voll ist, entfernen Sie den Beutel und öffnen Sie den Auslass des Beutels. Reinigen Sie den Staub dann zu einem Staubbehälter.

Verwenden Sie den elektrischen Gebläseventilator nicht an Orten, an denen sich Gasflüssigkeit befindet.

Elektrische Gebläsemaschinen zeichnen sich durch einen großen Luftstrom, starken Winddruck, geringen Stromverbrauch, niedrige Temperatur und ein elegantes Erscheinungsbild aus. Sie werden häufig zur Unterstützung der Verbrennung, zum Blasen und zur Strahlkühlung in Familien, Kantinen,

kleine Kessel, Eisenofen und andere Orte.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cai Mr. Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Electric Air Blower Machine

Home > Products > Power Tools > Electric Air Blower Machine
Product categories of Electric Air Blower Machine, we are specialized manufacturers from China, Electric Air Blower Machine, Electric Blower suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Electric Blower R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Electric Air Blower Machine Suppliers

Electric Blower is 220v-240V 50-60Hz 500W 16000r/min. No operator fatigue from long use because it's small in size and light in weight. Electric blower's powerful motor produces great wind pressure and volume to double work efficiency.

Double insulated for added safety and convenience.

When electric blower's dust bag is full, remove the bag and open outlet of bag then clean the dust to a dust bin.

Do not use the electric blower fan in the places where there is any liquid of gas.

Electric blower Machines are characterized with large air flow, strong wind pressure, low power-consumption, low temperature and elegant appearance and so on, which are widely used for combustion supporting, blowing and blast cooling in family, canteens,

small boilers, iron-making furnace and other places.


Home

Phone

Skype

Inquiry