Firmendetails
  • NINGBO LUBAN ELECTRIC POWER TOOLS CO.,LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Händler / Großhändler , Organisation , Einzelhändler , Bedienung , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit , Mittlerer Osten
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Elektrische Hand-Drill-Maschine,600W Hand Bohrmaschine Elektrowerkzeug,VERWENDET IN ENGEN STELLEN
NINGBO LUBAN ELECTRIC POWER TOOLS CO.,LTD. Elektrische Hand-Drill-Maschine,600W Hand Bohrmaschine Elektrowerkzeug,VERWENDET IN ENGEN STELLEN
Zuhause > Produkt-Liste > Elektrowerkzeuge > Auswirkungen Bohrer > Power Tools Heavy-Duty 13mm Bohrmaschine

Power Tools Heavy-Duty 13mm Bohrmaschine

Aufteilen:  
    Einheitspreis: 6.0~14 USD
    Zahlungsart: T/T,L/C,D/P
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 35 Tage

Basisinformation

Modell: KID1301

Additional Info

Verpakung: Farbe im Feld Verpackung

Produktivität: 100000pcs

Marke: Kingdeal

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Zertifikate : CE

Produktbeschreibung

Modell: KID1301
Bewertet Spannung: 220V ~
Ratde Frequenz: 50 Hz
Bohren Kapazität: 13mm
Leerlaufdrehzahl: 0-2700r/min
Bewertet von Input Power: 600w


Sicherheit:

1 achten zur Durchführung strikt die einschlägigen Regeln IN GB3387 die technischen Regeln für die Kontrolle der MANGEMENT, Verwendung, und sichere Wartung der Eclectic TOOLS HANDLE. Ansonsten müssen SIE unsere Erklärung zunächst gehorchen.

2 REGULIERUNGSBESTREBUNGEN Werkstück Werkstück GEBOHRT werden muss REGULARISIERT werden und mehr Aufmerksamkeit zu zahlen, wenn es durch GEBOHRT wird.

3 nicht zum Gebrauch macht Draht ohne LIMITED.BE sicher nicht zu verlängern oder ändern den POWER-Draht, nicht um die Stromquelle Draht YOUCH Hitze und Öl zu tragen. VERHINDERN von THEFROM beschädigt wird.

OPERATION:


1 Verwendung zugewiesen Spannung die Spannung in der Cireuit darf nicht mehr als 10 % an die Zuordnung Platte Datum vor der Verwendung von it.

2 Überprüfen Sie vor der Verwendung lassen Sie das Tool Nonloading für eine Minute und sehen, ob die Funktion der Übertragung Position flexibel ist und es ungewöhnliche Geräusche gibt und die Scraws flexibel geworden und fallen ab und das Invertieren glitzern normal, oder nicht ist.

3 PREVENT THE TOOL FROM ÜBERLADUNG der Leiter des Bohrers muss sharp.when, die Sie Bohren sind, sollten Sie nicht zu hart sein. Wenn die Drehzahl ungewöhnlich reduziert wird, sollten Sie reduzieren selbst auszuüben. Wenn der Bohrer plötzlich nicht mehr oder bleibt hängen, Sie schalten.

4 CHANGE THE BRUSH IN Zeit wenn die Bürsten auch beschädigt sind, um zu verwenden, ändern sie beide zur gleichen Zeit, sonst die Bürsten und der Wechselrichter werden in losem Kontakt sogar Funkeln herum oder der Wechselrichter kann beschädigt werden. Manchmal wäre das Skelett verbrannt werden.

Bedingung, 5, den, die es im folgenden nicht verwendet werden kann. Wenn Sie finden, die Insulate ist Danaged das Strom-Kabel oder elektrische Kabel Fall ist Briken, den Stecker und Steckdose ist gebrochen, und es arbeitet kontinuierlich scheint das Glitzern Ernst usw. sollten Sie sofort zu reparieren. Es kann nicht verwendet werden bevor repariert.

6 Verwendung das Werkzeug sorgfältig das verwendete Tool sanft in platziert werden soll nicht zu Shoched.. bestellen

Wartung:


1 ADD Öl IN es von zehn der Bohrer ist Apeed Arbeitsinstrument. Das Schmierung Fett ist Volalilized leicht, sodass das Fett Reduktion und Lager müssen oft sauber gehalten und hinzufügen oder ändern es jederzeit erforderlich.

2-CHECK und Wartung auf es häufig. Der Bohrer sollte checked.repalred Tag und sehen, ob gut oder nicht die Kraft, den Stecker und den Schalter zu arbeiten. Achten Sie auf alles, wie z. B. ob der Isolationswiderstand normalerweise funktioniert, das Handle flexibel ist, Wechselrichter und Bürsten sind auch kontaktiert, der Armatur wicklung und die Statorwicklung in Shourt Schaltung sind oder zerbrochen, Schaltung und das Lager, die anderen Teile der Noving sind beschädigt etc.

3, die einzelnen Teile sollten gut KET und wenn SIE den Teil ändern möchten. Unter Verwendung der gleichen THE ONES wenn der Bohrer Neds auseinander zu nehmen und zu überprüfen. Halten Sie jedes Teil einschließlich Isolierung Linerand Gehäuse Rohr. Wenn sie beschädigt sind müssen Sie das neue gleichzeitig zu ändern. Achten Sie darauf, nicht zu arbeiten, verwenden die Ersatz-Materialien, die schlechter als eine andere ist und der Teil, der nicht mit dem Standard übereinstimmt. Bei der Festsetzung, Sie muß die Teile in ihre richtige Position wie üblich und sollte nicht weglassen, irgendeinen davon.

4 werden vorsichtig von THEINSULATION RESISTANC der Bohrer nicht zu lange verwendet werden oder in feuchten Zustand verwendet wurden in seiner Vinding der Isolationswiderstand mit einem 500 Millionen Ohm Metet getestet werden muss. Wenn das Eisen und verwinkelte Zentrum kleiner als 2Mio. Ohm, du Moust Behandlung die Wickeleinheit mehr als 2 Millionen Ohm zu trocknen ist.

5 gespeicherte sorgfältig den Bohrer aufbewahrt werden, an einen sauberen Ort Sry und ohne jede ätzende Gares.


KID1301 impact drill









Produktgruppe : Elektrowerkzeuge > Auswirkungen Bohrer

Produkt-Bild
  • Power Tools Heavy-Duty 13mm Bohrmaschine
  • Power Tools Heavy-Duty 13mm Bohrmaschine
  • Power Tools Heavy-Duty 13mm Bohrmaschine
  • Power Tools Heavy-Duty 13mm Bohrmaschine
  • Power Tools Heavy-Duty 13mm Bohrmaschine
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 NINGBO LUBAN ELECTRIC POWER TOOLS CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Cai Mr. Cai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Cai Mr. Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Power Tools > Impact Drills > Power Tools Heavy Duty 13mm Drilling Machine
Power Tools Heavy Duty 13mm Drilling Machine
Power Tools Heavy Duty 13mm Drilling Machine
Power Tools Heavy Duty 13mm Drilling Machine
Power Tools Heavy Duty 13mm Drilling Machine
Power Tools Heavy Duty 13mm Drilling Machine
  • Power Tools Heavy Duty 13mm Drilling Machine
  • Power Tools Heavy Duty 13mm Drilling Machine
  • Power Tools Heavy Duty 13mm Drilling Machine
  • Power Tools Heavy Duty 13mm Drilling Machine
  • Power Tools Heavy Duty 13mm Drilling Machine

Power Tools Heavy Duty 13mm Drilling Machine

    Unit Price: 6.0~14 USD
    Payment Type: T/T,L/C,D/P
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 3000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 35 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: KID1301

Additional Info

Packaging: color box packing

Productivity: 100000pcs

Brand: Kingdeal

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1000000

Certificate: CE

Product Description

Model : KID1301
Rated Voltage:220V~
Ratde Frequency:50Hz
Drill Capacity: 13mm
No-Load Speed: 0-2700r/min
Rated Input Power:600w


SAFETY:

1 BE SURE TO CARRY OUT STRICTLY THE RELEVANT RULES IN GB3387 THE TECHNICAL RULES ON MANGEMENT,USE,CHECKING AND SAFE MAINTENANCE OF THE HANDLE ELECTIC TOOLS.OTHERWISE YOU MUST OBEY OUR EXPLANATION FIRST.

2 REGULARIZING WORKPIECE THE WORKPIECE TO BE DRILLED MUST BE REGULARIZED AND PAY MORE ATTENTION TO IT WHEN IT IS DRILLED THROUGH.

3 NOT TO USE POWER WIRE WITHOUT LIMITED.BE SURE NOT TO LENGTHEN OR CHANGE THE POWER WIRE,NOT TO CARRY THE POWER WIRE YOUCH HEAT SOURCE AND OIL.PREVENT THEFROM BEING DAMAGED.

OPERATION:


1 USE ASSIGNED VOLTAGE The voltage in the cireuit must be not more than 10% at the date plate assignment before using it.

2 CHECK BEFORE BEING USED Let the tool have nonloading for one minute and see whether the function of transmission position is flexible and there is abnormal noise and the scraws become flexible and fall off and the inverting sparkle is normal or not.

3 PREVENT THE TOOL FROM OVERLOAD The head of the drill must be sharp.when you are drilling,you should not be too tough.If the rotation speed is reduced abnormally,you should reduce to exert yourself.If the drill stops suddenly or gets stuck,you turn off the power.

4 CHANGE THE BRUSH IN TIME If the brushes are too damaged to use,Change them both at the same time,otherwise the brushes and the inverter will be in loose contact even sparkle around or the inverter can be damaged.Sometimes the Armature would be burnt.

5 IT CAN NOT BE USED IN THE FOLLOWING CONDITION.If you find the insulate is danaged the power wire or electric cable case is briken, the plug and outlet is broken,and it works continually the sparkle appears seriously etc you should repair immediately.It can not be used before repaired.

6 USE THE TOOL CAREFULLY The tool used should be placed softly in order not to be shoched..

MAINTENANCE:


1 ADD OIL IN IT OF TEN The drill is apeed working tool.The lubrication grease is volalilized easily so the grease in reduction case and bearing must often be kept clean and add or change it anytime needed.

2 CHECK AND MAINTENANCE ON IT FREQUENTLY.The drill should be checked.repalred day and see whether the power,the plug and the switch work well or not. Pay attention to everything such as whether the insulation resistance works normally,the handle is flexible,the inverter and brushes are well contacted,the armature winding and the stator winding are in shourt circuit or broken circuit,and the bearing,the other noving parts are damaged etc.

3 EACH PART SHOULD BE WELL KET AND WHEN YOU WANT TO CHANGE THE PART.USING THE SAME ONES When the drill neds taking apart and checking.Do keep each part including insulation linerand casing pipe.If they are damaged you must change the new one and the same one. Be sure not to use use the substitution materials which is worse than one used and the part which does not agree with the standard.When fixing,you must put the parts in their proper position as usual and should not omit any of them.

4 BE CAREFUL OF THEINSULATION RESISTANC The drill not to be used for long or to have been used in damp condition must be tested in its vinding of the insulation resistance with a 500 million ohm metet.If the winding and iron center is less than 2million ohms,you moust drying treatment to the winding unit more than 2 million ohms.

5 STORED CAREFULLY The drill should be kept in a sry clean place and without any corrosive gares.


KID1301 impact drill









Looking for ideal Electric Hand Drill Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 600W Hand Drill Power Tool are quality guaranteed. We are China Origin Factory of USED IN NARROW PLACES. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Power Tools > Impact Drills

Email to this supplier
  • Mr. Cai
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry